News!

Dem Schwarzen Wal ist tatsächlich etwas Erfolg beschieden. Ich kann es kaum glauben und bedanke mich bei allen Lesern! Der Aktionspreis von 0,99 Euro für das E-Book besteht bis Ende des Jahres. Danach wird’s teurer, also zuschlagen!

Es gibt eine Leserunde auf Lovelybooks. Macht mit, gewinnt ein Buch und diskutiert mit!

Ich habe drüben, beim außergewöhnlichen Phantastikon einen Gastartikel schreiben dürfen, über Nerds, Phantastik und Fantasie. Es war mir eine Ehre. Ich kann die Arbeit, die in der Seite steckt, kaum ermessen. Wer Zeit hat, etwa über Weihnachten, der sollte sich dort  umsehen.

Es gibt einen neuen Song auf der Soundtrack-Seite, besser eine musikalische Idee. Ist nicht lang, aber schön geworden. Finde ich jedenfalls.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.